mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 16:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit einer Vektorgrafik, kann sie nicht trennen... vom 01.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Probleme mit einer Vektorgrafik, kann sie nicht trennen...
Autor Nachricht
Der Thimo
Threadersteller

Dabei seit: 21.11.2007
Ort: PB
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.04.2008 22:00
Titel

Probleme mit einer Vektorgrafik, kann sie nicht trennen...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebes Forum,
ich habe ein Problem mit einer Vektordatei.
Es handelt sich um eine Blüte in Schwarz weiß.
Ich würde gerne die schwarzen und die weißen Flächen getrennt anwählen können.
Leider kann ich sie nicht trennen. Habe schon die Gruppierung aufgehoben. Wenn ich nun noch die Schnittmaske zurückwandel, bekomme ich nur eine grpße schwarze Fläche.
Da ich ziemlich neu in Illu bin komme ich an dieser Stelle nicht weiter.

Ihr findet die Datei auf diesem Link
Blume.ai

Wäre sehr freundlich wenn ihr euch das mal angucken könntet und mir ggf. die Datei passend bearbeitet bzw. mir die nötigen Schritte nennt.

Danke schonmal Thimo
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 01.04.2008 22:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Diese Blüte hat keine schwarzen und weißen Flächen, sondenr nur schwarze. Das ist ein zusammengesetzter Pfad. Über Objekt > Zusammengesetzter Pfad > Zurückwandeln bekommst Du das auseinandergedröselt
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Der Thimo
Threadersteller

Dabei seit: 21.11.2007
Ort: PB
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.04.2008 22:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

super...hat mir mal wieder echt geholfen...schnell und einfach....
vielen dank und schönen abend noch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Erstellung einer Vektorgrafik und Probleme damit
Überschrift trennen
PDF Seiten trennen
Wie E-Mail-Adresse trennen?
Quark Doppelseiten trennen
Glas vom Hintergrund trennen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.