mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 05:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit Distiller 6.0 und Suitcas X1 vom 23.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Probleme mit Distiller 6.0 und Suitcas X1
Autor Nachricht
tanismedia
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Würzburg
Alter: 58
Geschlecht: -
Verfasst Mo 23.01.2006 10:57
Titel

Probleme mit Distiller 6.0 und Suitcas X1

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr da drausen, vieleicht kann mir jemand helfen. Ich habe Mac OSX 10.4, Distiller 6.0 und Suitcas 11.0.2 auf meinem Mac installiert. Wenn ich eine Postscriptdatei erstelle und dann mit dem Distiller ein PDF erstellen möchte, reagiert der Distiller nichtmehr und rechnet mir kein PDF. Früher ging es wenigstens noch wenn ich meinen Rechner nochmal neugestartet habe, jetzt geht es überhaupt nicht mehr.

Vieleicht kennt jemand das Problem und weis ein Lösung.

Bedanke mich an alle!


E-mail: tanismedia@gmx.de


Zuletzt bearbeitet von ..::Eisdealer am Mo 23.01.2006 11:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.01.2006 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du aus Xpress druckst, damit die Datei an den Distiller-Drucker übergeben wird, dann musst du vorher in Xpress im Druckdialog auf 'Drucker' klicken, dann wählst du den Drucker (Acrobat PDF' aus und mußt dann einen Dateinamen angeben.

Wenn du das nicht machst, wird der Job in den Spooler gestellt und der Drucker angehalten. Dann musst du über die Systemsteuerung oder das Icon für den Drucker die Jobs aus dem Spooler löschen und die Druckerwarteschlange wieder starten.

Wenn du vergisst, eine Dateinamen und den Speicherort anzugeben, landest du wieder bei der verstopften Warteschlange und es gibt keine PDFs.

Hilft das?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Probleme mit CS2-Distiller unter Mac OS X 10.5.3
InDesign CS% Broschürendruck und Probleme mit Distiller
Illustrator -> PS -> Distiller -> PDF = probleme mit schrift
[Distiller] Fehler „Schriften nicht an Distiller senden“?
Distiller OPI
PDF ohne Distiller
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.