mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 20.07.2017 16:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit Corel X3 - Ausgabe eines pdf - Objekte Fehlen vom 22.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Probleme mit Corel X3 - Ausgabe eines pdf - Objekte Fehlen
Autor Nachricht
slammm
Threadersteller

Dabei seit: 22.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 22.11.2006 18:58
Titel

Probleme mit Corel X3 - Ausgabe eines pdf - Objekte Fehlen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

ich habe mit CorelDraw ein Poster mit Größe A0 hergestellt!
Auf dem Poster sind Vektor-Grafiken, Bitmaps, und Text.
Außerdem habe ich Rechtecke erstellt, die als Füllung ein Bild haben (sind in Kurven konvertiert).

Ich hab dann von dem Poster ein pdf erstellt.
Mein Problem: Im *.pdf ist alles da, bis auf die Füllung (d.h. Bild) der Rechtecke.
Der Rahmen der Rechtecke sind ebenfalls, nur die Füllung fehlt!

Was habe ich falsch gemacht! Wie kann ich die kompletten Rechtecke im pdf sehen???

Sebastian
  View user's profile Private Nachricht senden
Strahlemann-69

Dabei seit: 04.11.2008
Ort: -
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.11.2008 09:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Servus,
das problem scheint Corelübergreifend zu sein. Ich fand "hilferufe" fü rCorel 9, 10,11,12,x3

Ich selber hab auch schon deswegen hier geschrieben, aber noch keine hilfreichen Tips bekommen
http://www.mediengestalter.info/forum/8/corel-12-pdf-freigeben-leeres-pdf-oder-logos-fehlen-116891-1.html
Gruß
Manfred
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.11.2008 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Manfred,


das die Frage fast 2 Jahre alt ist hast Du gesehen?

Grüße
Antonio
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Corel Draw 11 - Ausgabe als PDf - Es fehlen Objekte?
[InDesign CS2] Objekte fehlen im Druck – im PDF aber nicht?!
Corel 12 - PDF freigeben.. Leeres PDF oder Logos fehlen
Corel 10: PDF freigeben --> Marken fehlen
InDesign CS5: Objekte verschwinden bei PDF-Ausgabe
[Quark] Bilder fehlen bei der Ausgabe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.