mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 20.10.2017 05:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: probleme mit cmx dateien vom 31.08.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> probleme mit cmx dateien
Autor Nachricht
purzeline
Threadersteller

Dabei seit: 31.08.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 31.08.2010 12:25
Titel

probleme mit cmx dateien

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo leute

weiß nich ob das hier richtig bin aber ich hoffe einer von euch kann mir helfen. ich bin nur ein leie der hilfe bei den profis sucht

meine mutter hat von ihrer alten druckerei die dateien für die visitenkarten bekommen, das problem niemand kann sie öffnen und ich weiß nich wo ich noch nachschauen soll

die dateien sind cmx dateien und mit corel draw 12 erstellt worden, ich habs jetz mit corel draw x3 (vollversion) und der testversion x5 probiert und paint shop pro x3 (testversion) , jedes mal wird mir angezeigt: die datei kann mit dem ausgewählten filter nicht importiert werden, oder das format wird nich unterstützt

leider gibt es die druckerei nicht mehr deshalb brauch ich eure hilfe
  View user's profile Private Nachricht senden
Odin_333

Dabei seit: 23.01.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2010 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und was genau sollen wir Profis jetzt machen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2010 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo purzeline und Willkommen im Forum
versuche es einmal nicht die Datei zu öffnen sondern in eine leere Datei zu importieren ...
Ansonsten schicke sie an mich ... ich überprüfe sie dann einmal
mgi (at) k-mw.de

Gruß Frank
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 31.08.2010 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

importieren statt öffnen wäre auch mein Tipp gewesen - kann auch mit X4 oder X5 aushelfen...
 
 
Ähnliche Themen cmx Dateien ?
PDF in CMX? #prayforheiko
.cmx Corel Draw Bilder in Illustrator 9 öffnen
Probleme mit Quark-Dateien!
Probleme mit bearbeiteten Dateien
CS3 - Dateien speichern Probleme
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.