mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 04:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit Adobe-PDF-Drucker vom 27.08.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Probleme mit Adobe-PDF-Drucker
Autor Nachricht
wortfilter
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.08.2008 16:17
Titel

Probleme mit Adobe-PDF-Drucker

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebes Forum,
ich hoffe, ich bekomme bei euch einen Tip...

Ich benutze Acrobat 7 Prof.

Mit einem eingschränkten Benutzer-Konto (XP) kann ich unter den Einstellungen von Adobe PDF (als Drucker installiert) nicht die benutzerdefinierte Seitengröße ändern - mit Admin-Rechten funktioniert das schon.

Ich habe unter den Sicherheitseinstellungen dem Benutzer Vollzugriff auf Drucker und das Installationsverzeichnis (programme/adobe/....) gewährt. Freigegeben habe ich den PDF-Drucker probehalber auch, aber ich komme nicht weiter.

Vielen Dank für Eure Anregungen,
Stefan.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Probleme mit Drucker / Druckeinstellung
adobe drucker problem
Adobe PDF Drucker fehlt
Adobe PDF Drucker stoppt Druck...
[solved] [Win] Adobe-PDF-Drucker nachinstallieren
Kein Adobe-Drucker unter QuarkXPress 8
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.