mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 11.05.2021 19:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme, in InDesign 2.0 Buchprojekt zu schließen... vom 02.05.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Probleme, in InDesign 2.0 Buchprojekt zu schließen...
Autor Nachricht
Spookey
Threadersteller

Dabei seit: 02.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 02.05.2007 13:08
Titel

Probleme, in InDesign 2.0 Buchprojekt zu schließen...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, ich darf mich mit meiner Frage zu Euch gesellen und hier ist auch noch jemand, der diese Version noch besitzt bzw. dieses Problem kannte/kennt - ich habe das Internet schon danach durchforstet, aber leider nichts gefunden... *Schnief*

Ich habe im InDesign 2.0 (unter Windows 2000) ein Buchprojekt (15 Kapitel, insgesamt knapp 200 Seiten) gemacht, was so weit auch gut funktioniert hat. Irgendwann fing es jedoch an, dass dieses Buch nicht mehr richtig beendet wurde. Also ich gehe auf "Buch schließen", und das Buch-Fenster verschwindet. Der Prozess läuft aber im Hintergrund noch (Taskmanager!) und das InDesign lässt sich nicht mehr beenden. Also es stürzt nicht ab (ich kann normal damit arbeiten), kann es aber eben nicht schließen. Wenn ich das Programm über den Taskmanager beende, bekomme ich beim nächsten Öffnen des Buches eine Fehlermeldung (wurde verändert, jetzt neu speichern? oder so ähnlich - ist nicht immer gleich). Das Buch ist zwar dann noch da, aber so ganz geheuer ist mir das nicht. Ich würde es gerne ganz normal schließen und das Programm normal beenden können.

Hat jemand eine Idee?

Danke schonmal und viele Grüße,

Anne
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Stichwortverzeichnis für Buchprojekt mit Indesign
Datein aus Indesign Buchprojekt in normale Indesigndatei?
InDesign CS4 Buchprojekt - durchgängige Fussnoten
Buchprojekt, auf was muss geachtet werden?
[Buchprojekt] Preise für Fotos, Satz, Layout
Pfade Schließen in Freehand MX
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.