mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 19:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme bei der Installation von Adobe Creative Suite vom 07.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Probleme bei der Installation von Adobe Creative Suite
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
gary111
Threadersteller

Dabei seit: 27.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.11.2008 23:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eko hat geschrieben:
du musst aber darauf achten, dass der neue RAM auch reinpasst. d.h.
die neu RAM muss von deinem Mainboard unterstützt werden. Frage am
besten deinen Händler.


danke dir! * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.11.2008 01:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht solltest du beim Fernsehen besser als Komiker statt als Mediengestalter anfangen. Der Thread hier hat sicher für einiges Gelächter gesorgt.

Thread of the Day 12-11-2008.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
gary111
Threadersteller

Dabei seit: 27.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.11.2008 08:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Vielleicht solltest du beim Fernsehen besser als Komiker statt als Mediengestalter anfangen. Der Thread hier hat sicher für einiges Gelächter gesorgt.

Thread of the Day 12-11-2008.



du ich kenn mich nun mal nicht gut mit Computern aus. Will mich auch nicht ständig rechtfertigen.

Habe nur eine frage gestellt und auch wenn sie komisch rüber kahm es war trozdem eine erst gemeinte frage.


Zuletzt bearbeitet von gary111 am Do 13.11.2008 08:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.11.2008 19:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

War auch nur ein Witz.

An deiner Rechtschreibung musst du noch feilen, wenn du willst, dass irgendwann mal dein Ticker durchs Tagesschau-Bild läuft.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Adobe Creative Suite oder Creative Cloud
Adobe Creative Suite 2
Adobe verschenkt die Creative Suite 2
Adobe Creative Suite Update
Eingabelistenschema Adobe Creative Suite
[Frage] zu Adobe Creative Suite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.