mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 16:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit Qxp 7.0 vom 28.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Problem mit Qxp 7.0
Autor Nachricht
titus 02
Threadersteller

Dabei seit: 28.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 28.03.2007 16:10
Titel

Problem mit Qxp 7.0

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe von einem Kunden Qxp 6.5-Dateien bekommen, habe aber selber kein Qxp. Jetzt habe ich Version 7.0 als Demo downgeloaded, kann dort aber die Stanze (PDF) nicht importieren und die bereits vorhandenen Elemente auch nicht bearbeiten (nur komplett verschieben). Liegt das an der Demoversion oder was kann es sein? Die betreffende Ebene ist nicht geschützt. DRINGEND!
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.03.2007 16:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja wie stellst du dir das denn vor? Nimmst Kundendaten an, die du mangels Software nicht bearbeiten kannst ... Dass sich das Teil DEMO nennt wird schon einen Grund haben.

Also echt Meine Güte!

Das ist, wie wenn du als Spediteur keine LKW's hast und deswegen mit Fahrzeugen von europcar durch die gegend eierst.


Zuletzt bearbeitet von hilson am Mi 28.03.2007 16:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.03.2007 16:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

an der demo wirds nichtliegen.
wohl eher an ner gruppierung.
apfel bzw. strg + U löst diese auf.
  View user's profile Private Nachricht senden
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.03.2007 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilson hat geschrieben:
Ja wie stellst du dir das denn vor? Nimmst Kundendaten an, die du mangels Software nicht bearbeiten kannst ... Dass sich das Teil DEMO nennt wird schon einen Grund haben.

Also echt Meine Güte!

Das ist, wie wenn du als Spediteur keine LKW's hast und deswegen mit Fahrzeugen von europcar durch die gegend eierst.


Sind europcar umsonst? * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
black17

Dabei seit: 06.03.2006
Ort: NBG
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.03.2007 16:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In der Demo-Version kann man meines Wissens alles machen außer drucken und speichern.

Was für Daten, die noch bearbeitet werden müssen, dann im Demomodus allerdings recht sinnlos ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.03.2007 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Horst Horstenhorst hat geschrieben:
Sind europcar umsonst? * Ich bin ja schon still... *

Nö aber mir fiel grad nix anderes ein Lächel

black17 hat geschrieben:
Was für Daten, die noch bearbeitet werden müssen, dann im Demomodus allerdings recht sinnlos ist.


That's the point.


Zuletzt bearbeitet von hilson am Mi 28.03.2007 16:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Problem mit ID CS5
Yours Truly Problem ...
PDF Problem
PS problem
PDF-Problem
PDf-Problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.