eddy2009
Threadersteller
Dabei seit: 09.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
|
Verfasst Fr 28.10.2011 19:03
Titel Problem mit Mimaki RIP-Software |
|
|
Hallo liebe Experten,
leider habe ich nichts über "Probleme mit Mimaki" im Forum gefunden. Hoffentlich hilft doch einer.
Ich habe den Mimaki JV33 installiert und noch vor dem Ablauf der Zeit habe ich die mitgelieferte RIP-Software RasterLink Pro5 SG per Internet "AKTIVIERT".
Es gab dabei keine Probleme. Auch nach dem Neustart werde ich nicht mehr nach einer Aktivierung gefragt.
Seitdem kann ich aber nicht mehr drucken, da angeblich die "Registrierung nicht erfolgte". Schon auf den die Miniansichten sieht man diesen Hinweis und von waswatch... etc..
Ich habe mehrmals deaktiviert und wieder aktiviert (auch als Admin) unter Windows 7 aber ohne Erfolg.
Leider habe ich im Moment nicht das Geld für eine gescheite RIP-Software.
Ich würde mich freuen, wenn einerhelfen könnte.
Danke im voraus für die Antworten.
Gruß
eddy
|
|