mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 02:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit Links im Pdf (aus Indesign CS3) vom 03.12.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Problem mit Links im Pdf (aus Indesign CS3)
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
vegasgirl
Threadersteller

Dabei seit: 30.07.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 09.12.2012 16:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Frank, du warts gestern aber früh am Rechner!! Respekt ... * Ich bin unwürdig *

Theoretisch ist mir das jetzt klar und ich würde diesen Trick mit dem GREP auch gerne anwenden. Doch mir fehlt leider immer noch der wirklich praktische und direkt verwertbare Tipp! Durch intensive Recherche habe ich zumindest herausgefunden, dass ich im CS3 noch kein GREP ans Absatzformat binden kann. Doch ich bin nicht schlau geworden, wie ich eine Suche mit GREP gestalte ...

Theoretisch:
Suche nach "www." und ersetze durch "www.[mit einem Leerzeichen, das nur eine Laufweite von 1% hat]", doch wie genau definiere ich im Suchen/Ersetzen, dass NUR das Leerzeichen diese geringe Laufweite hat??

Hier würdet Ihr mich echt helfen, wenn mir jemand den richtigen Textstring oder genau die Einstellungen postet, die ich dafür brauche. DANKE!! * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Tutorial-Links für InDesign
InDesign Datenzusammenführung mit Links im PDF
Indesign - Mittelaufschlag 2 mm links und rechts
InDesign / Acrobat: Inhaltsverzeichnis mit Links?
Indesign – Links automatisch generien
Indesign CS 2 Textausrichtung Mittig und Links
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.