mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 14:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit InDesign CS2: Fenster Attribute + Transformieren vom 25.09.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Problem mit InDesign CS2: Fenster Attribute + Transformieren
Autor Nachricht
blnandi
Threadersteller

Dabei seit: 24.08.2008
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.09.2008 11:26
Titel

Problem mit InDesign CS2: Fenster Attribute + Transformieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe ein Problem mit InDesign CS2 (unter Mac OS X 10.4.*hehe*. Die Fenster bzw. Register "Attribute" und "Transformieren" zeigen keine Inhalte, z.B. zum Überdrucken. Wenn ich auf die Registerkarten doppelklicke oder sie über's Menü starte, werden sie verkleinert dargestellt.


Wisst ihr warum das nicht geht? ICh habe den Standardarbeitsbereich wiederhergestellt und auch Neustarts hinter mir.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Ai - Transformieren-Fenster abgeschnitten
InDesign: Attribute kopieren
Transformieren-Problem Illustrator CS
InDesign CS4: Skalieren und Transformieren
Indesign Transformieren Anzeige
InDesign CS - Tabellen frei transformieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.