mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 00:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit Corelphotopaint und PNG vom 01.09.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Problem mit Corelphotopaint und PNG
Autor Nachricht
braunerbaer
Threadersteller

Dabei seit: 01.09.2007
Ort: Hamburg / Bremen / Amrum
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.09.2007 19:55
Titel

Problem mit Corelphotopaint und PNG

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe ein Problem mit Corelphotopaint und dem PNG-Export. Es treibt mich noch in den Wahnsinn.

Wenn ich ein PNG exportiere mit einem weichen Rand, der zunehmend transparent wird dann hat das immer einen hellen Saum.

Also zum Beispiel auf schwarz dieht das dann so aus:

Orginal




Beispiel vor PNG-Export im Photopaint (einfach einen schwarzen Hintergrund auf die darunterliegende Ebne gemacht)

http://img504.imageshack.us/img504/1155/bild2wb8.jpg

Beispiel nach PNG-Export im Photopaint. Expotiert, und dann wieder impotiert




WAS mache ich falsch? Wie kroiege ich PNG´s die nicht diesen hässlichen hellen Rand haben hin?

DANKE!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [CorelPhotoPaint] Freistellen
CorelPhotoPaint-Deckkraft-2 Grafiken
PDf-Problem
PDF-Problem
PS problem
PDF-Problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.