mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 18.10.2017 02:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit CorelDraw 11 beim Ausdruck(fehlen von Elementen) vom 25.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Problem mit CorelDraw 11 beim Ausdruck(fehlen von Elementen)
Autor Nachricht
kleX
Threadersteller

Dabei seit: 25.10.2006
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.10.2006 12:57
Titel

Problem mit CorelDraw 11 beim Ausdruck(fehlen von Elementen)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,

habe folgendes problem:

ich habe in corel draw 11 viele grafik und textobjekte gezeichnet, mit vielen ebenen, bin soweit fertig und wollte dies nun ausdrucken. habe die sichtbarkeit&druckbarkeit bei ALLEN ebenen aktiviert, in der druckvorschau werd mir ALLE schriften, Ebenen etc. korrekt angezeigt, also so wie es sein soll!

ABER

wenn ich es ausdrucke, werden verschiedene objekte garned ausgedruckt, obwohl sie in der selben ebene sind, also zB. an manchen Stellen ist Text, an anderen nicht..., manche sind einfach wie vom erdboden verschluckt

komischerweise, wenn ich diese coreldatei als pdf exportiere, sind dort die selben fehler drauf wie auf dem ausdruck...
hab die datei schon auf verschiedenen druckern ausgedruckt, immer das selbe ergebnis *Schnief*

an was kann das nun liegen? einstellungssache???

wäre echt super wenn ihr die lösung für mich hättet! Lächel

also bis dann
  View user's profile Private Nachricht senden
swing76

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Berlin / Mainz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.10.2006 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Haste mal alles in kurven gemacht (Strg +Q).
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
kleX
Threadersteller

Dabei seit: 25.10.2006
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.10.2006 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HEY SUPER!! ES KLAPPT, danke Lächel Grins

arbeite noch nich so lange mit corel, super forum!!

vielen dank swing! hast mir den tag gerettet *zwinker*

gruß,

Markus
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [CorelDraw] Problem beim Bearbeiten von Elementen
aus Word nen ausdruck oder PDF --> bilder fehlen
designjet 5500ps - Ausdruck Problem
Illustrator - Problem beim Ausdruck
Problem beim Ausdruck von PDF-Formularen
Problem in QuarkXPress - Bild verschiebt sich bei ausdruck!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.