mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 09:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit Corel 11 Barcode Wizard vom 05.05.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Problem mit Corel 11 Barcode Wizard
Autor Nachricht
Sven_1
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 05.05.2011 11:32
Titel

Problem mit Corel 11 Barcode Wizard

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Folgendes Problem:

Wenn ich in Corel 11 auf den Button "Anwendung starten" klicke, dann den Corel BARCODE WIZARD auswähle, kann ich ja einen Barcode erstellen. Das Programm fragt dann, ob man den Barcode in die Zwischenablage kopieren möchte, was ich mit "ja" bestätige. Soweit so gut.

Wenn ich jetzt jedoch auf "Bearbeiten" - "Inhalte einfügen" klicke, kommt ein Auswahlfenster in dem ich überhaupt nichts auswählen kann. Es ist angeklickt "Einfügen" Als: Bild (Metadatei). Im Grunde ist das auch korrekt. Wenn ich jetzt auf OK klicke, erscheint folgende Fehlermeldung: "Das angegebene Datenformat ist nicht verfügbar".

Hat hier jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Merkwürdig ist, dass diese Funktion nach einer Neuinstallation von Corel ganz normal funktioniert und wenn ich Corel beende und wieder neu starte, erscheint wieder die Fehlermeldung.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Barcode in Corel 11 Farbe zuweisen
Barcode-bitmap-tif-InDesign-Problem :o)
Vernünftiges Barcode Programm (Barcode Pro Ersatz) gesucht
EAN13-Barcode erstellen mit Barcode X?
Wolfenstein/Wizard of Wor Font gesucht
corel problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.