mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 22:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem beim Speichern von Photoshop CS3-Dateien vom 18.09.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Problem beim Speichern von Photoshop CS3-Dateien
Autor Nachricht
maggus102
Threadersteller

Dabei seit: 25.07.2007
Ort: Lennestadt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.09.2007 13:17
Titel

Problem beim Speichern von Photoshop CS3-Dateien

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich habe ein Problem beim Speichern von Photoshop CS3 Dateien, und zwar dauert das Speichern auf egal welchem Medium extrem lange.

Beispiel: ein ca. 100 kb-Datei dauert (ich habs abgestoppt) ca. 7 Sekunden - auf der eigenen Festplatte.
beim Speichern taucht zuerst für ca. 3 Sekunden die alte Uhr aus OS9 auf?????, dann für den Rest des Speichervorgangs der SAT1 Ball aus OSX.

Ich habe schon mit einer Bekannten die Einstellungen in Photoshop abgeglichen. Hat aber nix gebracht, es gab kaum Unterschiede.

Ich arbeite an einem Intel Mac 2 x 2.66 GHz Dual-Core mit 3 Gb RAM.
In anderen Programmen gibt es das Problem nicht.

Hat jemand ne Idee?

Gruß Maggus
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Photoshop macht Dateien beim Speichern riesig
Stapelverarbeitung in Photoshop - Problem mit speichern.
Photoshop CS5 Problem: Abspeicherung .gif Dateien
CS3 - Dateien speichern Probleme
einstellungen beim speichern von dcs 2.0 dateien
Quark 6.5 - Dateien unter 4.x speichern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.