mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 10:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem beim Importieren von freigestelleten eps in Freehand vom 06.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Problem beim Importieren von freigestelleten eps in Freehand
Autor Nachricht
Cora784
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2006
Ort: Hagen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 06.06.2008 08:16
Titel

Problem beim Importieren von freigestelleten eps in Freehand

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem. Wir stellen gerad einen Web-to-Print-Server auf und brauchen daher all unsere Logos als freigestellte eps-Daten. Ist auch weiter kein Problem. Ich hab also alle augemacht, nen schönen Beschneidungspfad angelegt und als eps abgespeichert. Mit Binär und tiff-Vorschau. In InDesign funktioniert das auch alles super, aber: Wenn ich jetzt das Bild in FreeHand importiere hab ich keinen Freisteller mehr, sonder nen schwarzen Hintergrund. Wenn wir die nicht unbedingt als eps bräuchten hätte ich sie als tif abgespeichert, aber das geht in dem Fall nicht.

Hat jemand eine Erklärung dafür? Der Fall ist leider super dringend, da das unbedingt fertig werden muss!

Liebe Grüße
Cora
  View user's profile Private Nachricht senden
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.06.2008 08:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ähm, nachdem das Logo sicherlich vektorisiert ist, brauchst du doch keinen Beschneidungspfad mehr??
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Cora784
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2006
Ort: Hagen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 06.06.2008 08:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, leider sind nicht alle vekorisiert. Es sind auch Button dabei und dies sind es leider nicht! *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [FreeHand] Wie Daten im FreeHand importieren?
In FreeHand MX ein eps (PS) importieren
EPS von Freehand 9 in Quark 5 importieren
EPS aus Quark in Freehand importieren
Freehand 9 - Bild importieren
Duplex in Freehand importieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.