mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem beim 3D-Keiseln u. Bild zuweisen mit Illustrator CS3 vom 21.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Problem beim 3D-Keiseln u. Bild zuweisen mit Illustrator CS3
Autor Nachricht
BellyGelly
Threadersteller

Dabei seit: 21.01.2009
Ort: hier
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.01.2009 11:11
Titel

Problem beim 3D-Keiseln u. Bild zuweisen mit Illustrator CS3

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich habe in Illustrstor CS3 einen Kreis mit Hilfe des Effekt "3D-Kreiseln" erstellt. Nun habe ich eine selbst erstellte Grafik der Kugel zuweisen. Diese Grafik bsteht aus 3 Kreisen die sich überschneiden.
Soweit so gut, doch das Ergebnis ist nicht zufriedenstellend. Am oberren und unteren Rand der Kugel entstehen "knicke" bei 2 der Kreise. *hu hu huu* Wie kann ich das Bild mit den Kreisen sauber über die Kugel legen???? gerne schicke ich euch das bild...

danke
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.01.2009 11:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lad es doch auf einen Server und poste hier den Link.

In den vergangenen Tagen wurde einige Male eine Anleitung dazu gepostet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Illustrator Profil zuweisen - Problem
Problem: Illustrator CS3 Bildmaterial zuweisen
Illustrator Eingebettetes Bild Problem
zweifarbigem Bild in Photoshop Pantone-Farben zuweisen
[Illustrator] Variablen zuweisen
Illustrator Dokument Profil zuweisen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.