mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem bei jpeg Export aus FreeHand - bitte dringend Hilfe! vom 05.11.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Problem bei jpeg Export aus FreeHand - bitte dringend Hilfe!
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 05.11.2010 16:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

utagreitemann hat geschrieben:
Der Text steht immer an der gleichen Stelle. Mal ist es mehr, mal etwas weniger Text.


Die Anforderung "Immer an der gleichen Stelle" auf einem einheitlichen Seitenformat schreit doch geradezu nach einer Layout-Software. Schön Formatvorlagen einrichten, alle Bilder in einer Datei, alles auf einmal exportieren.

Ich geh mal davon aus, dass die JPEGs nur der Kontrolle Deiner Arbeit dienen. Aber auch den Wunsch nach so einem Kontrolldurchlauf hättest Du doch bei der Wahl der Software bedenken müssen und notfalls vorher überlegen, ob FreeHand das bringt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Freehand MX Export-problem als PDF
[Freehand MX] Problem bei PDF-Export!
Problem: EPS Export aus Freehand
[Freehand] EPS-Import/Export-Problem
[Freehand MX] Problem mit Beschnitt bei PDF-Export
Problem beim Export von Freehand MX in pdf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.