mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 21:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem bei Installation der neuen Pantone Plus Library vom 01.08.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Problem bei Installation der neuen Pantone Plus Library
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
myms

Dabei seit: 20.03.2007
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.09.2011 09:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke für deinen hinweis, aber das hab ich eigentlich alles gemacht gehabt.

hab jetzt aber selber ne lösung gefunden (erklären kann ich's allerdings nicht *zwinker* ):
hab bei mir daheim CS2 und CS5 drauf. dort habe ich dann die installation nochmal gemacht. die Plus Series wurde sowohl bei CS2 als auch bei CS5 installiert, und die .acb-dateien waren in dem ordner presets -> swatch libraries. da habe ich mir die dann rauskopiert auf nen stick und hier im geschäft wieder in den gleichen ordner reingeschoben. hat geklappt, farben sind drin. was auch noch unerklärlich ist: bei mir daheim war die automatische suche nach farben über das eingabefeld nicht möglich, hier klappt sie jetzt wieder einwandfrei. also, wie gesagt: das "warum" bleibt ungeklärt, aber hauptsache es funktioniert Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
fantasmo

Dabei seit: 29.11.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 16.04.2012 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

schön dass das bei meinem Vorredner geklappt hat.

Ich möchte die Pantone Plus Series Bibilothek (Das Einsteigerset mit coated und uncoated Fächer, neu ca. Winter letzes Jahr gekauft) in CS 4 installieren.
Hab den automatischen Installer von der Seite geladen und zweimal laufen lassen...es sind aber weiterhin die alten Farbbibliotheken drin und die haben ganz andere Zahlen.

Ich benutze Windows 7 (und eben Photoshop CS4 ...ich habe nur Photoshop).

Naja, was kann ich da jetzt noch machen? Muss ich vorher etwas DEinstallieren? Den Installer hab ich eben automatisch laufen lassen, da gab's nix groß einzustellen. Pantone antwortet auch nicht auf meine Anfrage Menno!
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!


Zuletzt bearbeitet von fantasmo am Mo 16.04.2012 15:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Problem bei Installation von Adobe CS5
[Mac] Problem mit Schriftenverwaltung / -installation
[Schrift] Problem bei Installation unter XP
[Quark 5] Problem mit Anlegen von neuen Seiten
Pantone-Problem
Problem mit cmyk / Graustufen / Pantone
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.