mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PROBLEM: automatische Dateibenennung über Photoshop-Aktion vom 22.10.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> PROBLEM: automatische Dateibenennung über Photoshop-Aktion
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Partychopper
Threadersteller

Dabei seit: 27.11.2003
Ort: Offenburg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.10.2008 22:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay. Wenn du meinst ich kenne mich nicht aus ist das deine Meinung.
Fakt ist ich bin in einer Sache unwissend und habe ein Problem. Deswegen schreibe ich ja hier ins Forum und frage nach.
Ich habe keine Behauptungen aufgestellt und meine Vermutung mit "..., oder?" zum Schluss noch relativiert.
Ich hatte noch überlegt für Spitzfindige * Such, Fiffi, such! * das "extern" in Bezug auf die Bridge in Anführungszeichen zu setzen...

Wenn ich mich nicht auskenne, kannst du mir dann erklären, wieso im Dialog "für Web speichern" in Photoshop CS2 eine Möglichkeit gegeben ist eigene Einstellungen zu hinterlegen mit automatischer Dateibenennung (Dokumentname + Datum + fortlaufende Ziffer + Suffix) und diese aber nicht funktioniert?
Habs jetzt schon an 3 verschiedenen Kisten probiert.

Fakt ist: Du kennst eine Alternative und konntest mir weiterhelfen.
Danke dir dafür.


Zuletzt bearbeitet von Partychopper am Do 23.10.2008 22:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen aktion in photoshop
Suche Photoshop Aktion
Anspruchsvolle Photoshop-Aktion
Photoshop-Aktion wiederholen
Illustrator CS5 Aktion schreiben [Problem!]
Bild platzieren in Photoshop als Aktion
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.