mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 08:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Preps 6 - Seitenzahlen des Falzschemas ausgeben vom 17.06.2015

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Preps 6 - Seitenzahlen des Falzschemas ausgeben
Autor Nachricht
Lizzi0208
Threadersteller

Dabei seit: 17.06.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.06.2015 14:20
Titel

Preps 6 - Seitenzahlen des Falzschemas ausgeben

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne die Seitenzahlen des Ausschießmusters, die auf meinem Standbogen zur Ansicht hinterlegt sind, mit ausgeben (PDF)? Gibt es da irgendeine Möglichkeit, wie ich diese Ausgeben kann? Oder gibt es eine Textvariable, die genau diese definiert? (habe schon mit $PagepositionNumber $Folio $Pagename und allem probiert * grmbl * ).

Danke für eure Hilfe...
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Preps und PDF
Preps 6.01 - Anschnittraender
Farbabnahmestreifen in Preps
InDesign CS3 + Preps 5.3
Plattenkeil in Preps
Preps unter Vista 32-Bit ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.