mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 08.07.2020 03:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Preflight und fehlende Verknüpfungen (CS 3) vom 02.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Preflight und fehlende Verknüpfungen (CS 3)
Autor Nachricht
heyholetsgo
Threadersteller

Dabei seit: 07.05.2008
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: -
Verfasst Mo 02.06.2008 17:14
Titel

Preflight und fehlende Verknüpfungen (CS 3)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich mache bei uns das Abibuch und wir haben ein Problem. Ein Layouter von uns hat nur das Layout Dokument extern gesichert, aber nicht die Bilder und Schriftarten im Preflight Modus.
Naja, jetzt ist, wie es der Zufall so will seine Festplatte abgeraucht und wir haben nur noch das Indesign Dokument(CS3) in dem alle Bilder auftauchen, die aber logischerweise keine Verknüpfungen haben.

Wirkt sich das negativ auf die Auflösung beim Druck aus? Wir müssen das Dokument als PDF abgeben...
Kann ich Bilder irgendwie hochskallieren?

Und wie kann ich das Hintergrundschwarz mit 30% cyan und 100% schwarz anlegen?

Danke für eure Hilfe! *hu hu huu*


Zuletzt bearbeitet von heyholetsgo am Mo 02.06.2008 17:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 02.06.2008 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Verknüpfungen brauchst du, ansonsten wird nur eine Voransicht mit 72dpi (wenn überhaupt, da bin ich mir im ID gerade nichts sicher) gedruckt.

Und schwarz 30,100 ist OK, kannst bis 60c hochgehen aber frag am besten deinen Drucker was der für das eingesetzte Papier empfiehlt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
heyholetsgo
Threadersteller

Dabei seit: 07.05.2008
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: -
Verfasst Mo 02.06.2008 17:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Argh, bitte sag mir, dass es eine Funktion gibt, die, die Verknüpfungen automatishc erstellt!
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.06.2008 17:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn du die bilder noch hast, dann frqagt dich indesign, wo dieseliegen.
liegen allei m gleichen ordner rattert ID die alle durch.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Indesign CS - fehlende Verknüpfungen löschen?
InDesign hängt sich auf -> Fehlende Verknüpfungen
InDesign: fehlende Schriften im Preflight
Fehlende Verknüpfungen InDesign CS4 > CS5.5
ReadIris, Fehlende Wörterbücher
Indesign Fehlende Zusatzmodule
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.