mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 21.02.2018 06:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PostScript Datei schreiben im Freehand vom 22.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> PostScript Datei schreiben im Freehand
Autor Nachricht
Nickelchen
Threadersteller

Dabei seit: 12.02.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 22.04.2009 10:12
Titel

PostScript Datei schreiben im Freehand

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,

ich bekomme beim PostScript Schreiben im Freehand MX eine Fehlermeldung, mit der ich nichts anfangen kann.
"Ihre Anforderung konnte nicht ausgeführt werden. Beide Quellpfade einer Mischung müssen geöffnet oder geschlossen sein." Was bedeutet das????

Danke für Eure Hilfe
Nickelchen
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.04.2009 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das bedeutet etwas ganz anderes. Bei hilfdirselbst.ch gibt es eine längere Diskussion zu der Meldung. Ich weiß aber leider nicht, ob da irgendwo ein Ergebnis kommt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen FreeHand unter Leopard - postscript schreiben
[FreeHand 9] Wie PostScript-Datei für Distiller erstellen?
Freehand MX und Postscript-Druckoptionen
Postscript erstellen in Freehand MX - FEHLER!
Aus Freehand 10 brauchbare PostScript erzeugen?
[Freehand]: PostScript Fills werden falsch interpretiert
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.