mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 12:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PostScript aus Quark - Bilder fehlen jedesmal anders vom 28.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> PostScript aus Quark - Bilder fehlen jedesmal anders
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.10.2008 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

steffila hat geschrieben:
das mit dem speicherriegel klingt gut, kann ich das selbst irgendwie testen?


Auf der System CD/DVD ist unter anderem auch ein Hardwartestprogi drauf. Mittels Disk den Rechner booten und das Prog ausführen. Frag mich jetzt aber nicht, wo das zu finden ist. Dienstprgramme oder so ... musst mal schaun.

Man kann ja auch so mal den Rechner aufmachen und die Ramriegel checken, ob sich da was gelöst hat oder diese einfach mal rein- und wieder rausmachen. Aber Obacht: schau dass du beim Anfassen geerdet bist, damit aufgrund Elektrostatik nix in Arsch geht.


Zuletzt bearbeitet von hilson am Do 16.10.2008 11:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
steffila
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: Irgendwo
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.10.2008 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für den Tipp, ich werds die tage mal ausprobieren, und geb dann bescheid obs was gebracht hat Grins

mir fällt gerade auch noch ein, dass ich in quark immer doppelt in ein kästchen klicken muss, um es zu aktivieren...also wenn ich z.b. die breite ändern will, muss ich doppelt klicken um die zahl zu ändern. klingt echt nach speicher, tritt nämlich auch willkürlich auf. vielleicht hat das ja was miteinander zu tun? wobei das wieder nicht alles erklärt...

ach computerzeugs....
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Quark] Bilder fehlen bei der Ausgabe
Win XP PC: Quark 6.1 zeigt keine PostScript Bilder im Layout
Quark X Press Verknüpfungen fehlen
beim pdf schreiben fehlen die Bilder
[Distiller] Bilder fehlen im PDF/PDF verschwindet
Suitcase Schriften geladen - in Quark 6 fehlen Sie WARUM
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.