mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 00:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PostScript aus Quark - Bilder fehlen jedesmal anders vom 28.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> PostScript aus Quark - Bilder fehlen jedesmal anders
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Quarkler

Dabei seit: 06.08.2007
Ort: Deutschland
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.10.2008 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

Mach mit deiner Datei einmal eine Miniaturseitenverschiebung, wie sieht es dann aus ?
  View user's profile Private Nachricht senden
steffila
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: Irgendwo
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.10.2008 10:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab ich auch schon probiert....nix...immer noch das gleiche...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Quarkler

Dabei seit: 06.08.2007
Ort: Deutschland
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.10.2008 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

Du bekommst die Tiff nicht raus richtig, haben diese evtl. eine Bildkomprimierung drin ?

Wie sieht der Pfad zu den Bilder aus, sind darin Sonderzeichen ?
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.10.2008 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was mich verduzt ist die Tatsache, dass es anscheinend willkürlich passiert. Das würde ja eigentlich Einstellungsfehler und falsche Daten(eigenschaften) ausschließen.

Ist es möglicherweise nur ein Speicher-Problem? Kommen irgendwelche Fehlermeldungen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
steffila
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: Irgendwo
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.10.2008 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@quarkler: hab welche mit komprimierungen und welche ohne...es fehlen auch manchmal .eps. Gestern zum Beispiel hat einfach zum ersten mal auch ein .pdf bild gefehlt. und das verrückte ist wenn ich zweimal das gleiche dokument als ps schreibe, fehlt einmal bild 1, beim nächten mal ist bild 1 wieder da, dafür fehlt bild 5, welches eben noch da war....

@hilson: fehlermeldungen kommen keine. speicherproblem klingt gut, aber warum passiert das immer nur bei dokumenten die ich bearbeite? sobald ich das ps meiner dokumente an anderen rechnern schreibe hab ich das gleiche problem, meine kollegen allerdings nicht wenn sie ihre dokumente als ps speichern...

ich bin echt planlos...haben sogar schon mit dem quark kundenservice gemailt, aber da kannte das auch keiner, als tipp gabs nur miniaturseitenverschiebung etc. hab ich schon alles getestet...
vielleicht wirklich speicherproblem...aber warum dann wieder nur bei meinen dokumenten? zumindest an anderen rechnern sollten sie ja dann funktionieren....
*hu hu huu* *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Quarkler

Dabei seit: 06.08.2007
Ort: Deutschland
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.10.2008 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

Sind deine Einstellungen wirklich identisch zu deinen Kollegen, wo es ja offensichtlich funzt.
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.10.2008 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

steffila hat geschrieben:

@hilson: fehlermeldungen kommen keine. speicherproblem klingt gut, aber warum passiert das immer nur bei dokumenten die ich bearbeite? sobald ich das ps meiner dokumente an anderen rechnern schreibe hab ich das gleiche problem, meine kollegen allerdings nicht wenn sie ihre dokumente als ps speichern...


Weil eventuell ein Speicherriegel bei dir defekt ist? Ein Hardwaretest wäre auf jeden Fall mal zu empfehlen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
steffila
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: Irgendwo
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.10.2008 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die einstellungen sind alle die gleichen, daran liegts leider nicht, haben wir schon alles überprüft...

aber das mit dem speicherriegel klingt gut, kann ich das selbst irgendwie testen?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Quark] Bilder fehlen bei der Ausgabe
Win XP PC: Quark 6.1 zeigt keine PostScript Bilder im Layout
Quark X Press Verknüpfungen fehlen
beim pdf schreiben fehlen die Bilder
[Distiller] Bilder fehlen im PDF/PDF verschwindet
Suitcase Schriften geladen - in Quark 6 fehlen Sie WARUM
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.