mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 10:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: poster mit shortcuts zu indesign cs4 vom 21.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> poster mit shortcuts zu indesign cs4
Autor Nachricht
taaaanja
Threadersteller

Dabei seit: 09.07.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 21.03.2010 13:47
Titel

poster mit shortcuts zu indesign cs4

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

ich suche ein poster mit allen shortcuts in indesign cs4 zum downloaden,
ein poster für cs2 habe ich im netz gefunden aber bei den shortcuts scheint es kleinere änderungen gegeben zu haben.

hat jemand was zur hand?

danke!


Zuletzt bearbeitet von taaaanja am So 21.03.2010 13:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.03.2010 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alle Tastaturkürzel für Indesign gabs mal bei absatzsetzer.de, wenn ich mich nicht irre --- leider hats ihm die Seite aber zerschossen, so dass dieses Plakat nicht mehr auf seiner Startseite angekündigt wird ...
--
Da aber in InDesign über tausend Funktionen durch die Tastaturkürzel-Funktion selbst einstellbar und änderbar sind; dadurch, dass man sich je nach Arbeit unterschiedliche Tastaturkürzel-Sätze abspeichern kann und bei Bedarf wieder laden kann, ist so ein Plakat von nicht so großem Wert, da es immer nur die Standard-Belegungen anzeigt/anzeigen kann ...
--
Im Menü zum Einstellen von Tastaturkürzeln kannst du dir eine Liste aller vorhandenen Einstellungen anzeigen und Ausdrucken lassen. Das Bearbeiten dieser Liste in InDesign mit ein, zwei vernünftigen Absatzformaten, macht dir innerhalb von weigen Minuten dein eigenes Plakat daraus ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Shortcuts für Quark & InDesign CS
Shortcuts bei Indesign einrichten
Wechsel von QuarkXpress zu InDesign – Shortcuts
InDesign CS 2: Shortcuts Spationierung/Schriftgrößenänderung
InDesign Suchen&Ersetzen - Mac Shortcuts?
Indesign CS6 Shortcuts auf zwei Rechner identisch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.