mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Pixelige Darstellung im Indesign CS5 aber ganz ok im CS2 vom 05.06.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Pixelige Darstellung im Indesign CS5 aber ganz ok im CS2
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
emilli2001
Threadersteller

Dabei seit: 05.06.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 06.06.2011 19:39
Titel

Vielen Dank an Alle!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe noch etwas versucht. Ich habe InDesign aktualisiert und es ist ein Wunder geschehen!!
Die Bilder waren absolut in Ordnung, egal in welchem Format. Ich bin so happy!!

Noch mal VIELEN DANK für eure HILFE!!
  View user's profile Private Nachricht senden
emilli2001
Threadersteller

Dabei seit: 05.06.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 06.06.2011 19:41
Titel

Re: Pixelige Darstellung im Indesign CS5 aber ganz ok im CS2

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

emilli2001 hat geschrieben:
Hallo Zusammen,

ich brauche dringend Hilfe.
Im Indesign CS5 habe ich ein .eps Bild platziert. Das erscheint total pixelig. Auch wenn ich unter Objekt - Anzeigeleistung -
Anzeige mit hoher Qualität angebe. Es passiert nichts. Die Darstellung ist sehr pixelig. Früher gab es dieses Problem überhaupt nicht. Ich habe das Gleiche im Indesign CS2 gemacht und die Darstellung ist perfekt. Es liegt nicht am Bild. Kann mir jemand bitte helfen, wäre ich sehr dankbar.

emilli

EDIT by ines: Verschoben in Software - Print.


ES HAT NACH DEM INDESIGN-AKTUALISIEREN GEKLAPPT!!! DANKE AN ALLE FUER DIE HILFE!!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Quark 6.5] Pixelige(r) Darstellung/Ausdruck eines Fonts
Pixelige Bilder in Indesign CS2
Pixelige Grafik in InDesign
[Illu / InDesign] Pixelige Bereiche in EPS
Indesign / Darstellung
pixelige vektorgrafik?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.