mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 05:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Photoshop und Werkzeugspitze ! vom 22.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Photoshop und Werkzeugspitze !
Autor Nachricht
Flipkick
Threadersteller

Dabei seit: 15.05.2003
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.02.2007 14:38
Titel

Photoshop und Werkzeugspitze !

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,


hab das Problem, dass bei mir im Photoshop 6 und 7 aufm Mac manchmal die Werkzeugspitzen als Fadenkreuz angzeigt werden, auch wenn ich die Größen ändere, obwohl in den Einstellungen eingestllt ist, dass dieser Kreis sich in der Größe ändert. Hoffe ihr versteht, was ich meine.

Kann mir jmd sagen, wo ich das was umstellen muss, da es sich nur manchmal mit dem Bild öffnet und sich dann diese Werkzeugspitze verstellt !?!? Weißß nicht warum oder wieso ?

Danke
Seb
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.02.2007 14:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"caps lock" einmal antippen, dürfte das problem beheben, wenn ichs richtig verstanden hab
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
alexandergross

Dabei seit: 29.10.2006
Ort: Heilbronn
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.02.2007 14:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eher verursacht capslock das Problem. Aufheben tut man es dann mit der Umschalttaste.


Alex
  View user's profile Private Nachricht senden
Flipkick
Threadersteller

Dabei seit: 15.05.2003
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.02.2007 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

saustagg.....grüße an NRW....dat wars....da hat wieder jmd eine Menschenleben erleichtert.....wusste nie, weiso sich das immer selber einstellt.....

Aber großes Danke
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.02.2007 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alexandergross hat geschrieben:
Eher verursacht capslock das Problem. Aufheben tut man es dann mit der Umschalttaste.


Alex


edit: hab mist erzählt.

trotzdem ist "caps lock" fürs ein und auschalten zuständig


Zuletzt bearbeitet von keks0ne am Do 22.02.2007 14:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
alexandergross

Dabei seit: 29.10.2006
Ort: Heilbronn
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.02.2007 17:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keks0ne hat geschrieben:


trotzdem ist "caps lock" fürs ein und auschalten zuständig


Ist bei mir nicht so. Dort kann ich es mit caps lock aktivieren abe rnicht deaktivieren. Aber egal, Hauptsache es funktioniert wieder Lächel


Alex
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Werkzeugspitze Photoshop
Werkzeugspitze im Photoshop erstellen?
[Photoshop CS2] Werkzeugspitze ruckelt
Photoshop CS neue Werkzeugspitze selber erstellen?
PS (CS3) - Werkzeugspitze / Pinsel erstellen
(corel draw 11) werkzeugspitze ist ein schwarzes quadrat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.