mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 11:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Photoshop] PS-Error „Offending Command: 8BPS“ vom 19.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [Photoshop] PS-Error „Offending Command: 8BPS“
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
SaBiNeF
Threadersteller

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: Tübingen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 19.05.2005 13:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zu d.byro:
Wenn ein PDF gebraucht wird kann ich leider keine TIF liefern. Sonst würde ich ein TIF oder ein EPS liefern.

zu ck:
Also ich kann zwar so ein PDF erstellen, es ist auch ganz klein, aber ein Teil meiner Grafiken fehlen und 2/3 des Hintergrunds sind royalblau anstatt weiß.

Hilfe !?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
d.byro

Dabei seit: 25.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.05.2005 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Speicher die Datei mal bitte als Photoshop EPS und wandel die mit Distiller um. Fehlen bei dieser Vorgehensweise dann auch die Bilder und wird der Hintergrund auch Blau?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ben@Home

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: Mannheim
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.05.2005 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was die Distiller Fehlermeldung angeht: http://www.mediengestalter.info/forum/21/liste-aller-offending-command-fehler-4934-1.html

Vielleicht findest Du da was, hat mir schon oft geholfen!
  View user's profile Private Nachricht senden
SaBiNeF
Threadersteller

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: Tübingen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 19.05.2005 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
d.byro hat geschrieben:
Speicher die Datei mal bitte als Photoshop EPS und wandel die mit Distiller um. Fehlen bei dieser Vorgehensweise dann auch die Bilder und wird der Hintergrund auch Blau?


Also, auch jetzt konnte ich ein PDF erstellen, doch es ist schwarz-weiß. Vorher wars wenigstens noch farbig. Grafiken werden teilweise angezeigt, wenn man nach oben oder unten scrollt blinken die versteckten Grafiken auf. Also so langsam versteh ich die Welt von Adobe nicht mehr.


^^ Siehe oben ^^

Das ging auch nicht!

Das ist die Antwort für Exerqter, warum auch immer die vor dem Beitrag steht ...


Zuletzt bearbeitet von SaBiNeF am Do 19.05.2005 15:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Exerqter

Dabei seit: 05.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.05.2005 15:08
Titel

PSD

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Versuchst du denn richtig eine *.psd Datei zu distillen? Wenn ja geht das nicht, weil ne *.psd Datei doch keinen Postscript Code enthällt. Speicher doch einfach mal als *.eps und distill das ganze Ding, dann sollte es gehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Liste aller Offending Command Fehler
Probleme Drucken: syntaxerror Offending command nostringval
Error bei Photoshop 7. Not enough memory bei .jpeg
efi command workstation systemauslastung
Verschwundene Jobs in der Command Workstation
Command Workstation 4 (kein Preflight)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.