mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 23.09.2017 02:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Photoshop] Probleme mit der Größenangabe vom 30.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [Photoshop] Probleme mit der Größenangabe
Autor Nachricht
kiu
Threadersteller

Dabei seit: 30.11.2005
Ort: Heilbronn
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.11.2005 13:34
Titel

[Photoshop] Probleme mit der Größenangabe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi ich hab da n´kleines Problem..Und zwar Arbeite ich derzeit bzw. habe ich mit Picture it angefangen zu Arbeiten.
Bin jedoch jetzt seit einigen Tagen zu Photoshop gewechselt, jedenfalls geht es darum,
dass ich mit der Grösse nicht richtig klar komme (Länge 52cm*Höhe 10.5cm)
Ich weiß jetzt nich wie das so ist, jedenfalls bekomme ich eine Abmessung von ca. 2799x531
Da ich bisher Webdesignmässig gearbeitet habe ist es etwas schwieriger mit der richtigen Grösse für den
Druck klar zu kommen! Auf meinem Rechner seh ich das Bild nicht wie in der Original Grösse bzw. Länge/Höhe und deshalb habe ich mich gefragt um nur sicher zu gehen ob dies normal ist bzw. ob es beim Druck sich alles verändern könnte? Wie gesagt ich hab echt kein plan davon!



Titel editiert
> verschoben nach Software-Print
ck


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Sa 03.12.2005 14:02, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.11.2005 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
kiu
Threadersteller

Dabei seit: 30.11.2005
Ort: Heilbronn
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.11.2005 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für die schnelle Antwort, sieht das jetzt richtig aus also in der art 6142x1240?
Also ich mein in der Bild und Faxanzeige von Windows kommts immer noch so klein rüber aber bei der Pdf bzw.
für den Druck wird es hoffe ich mal nich so klein rauskommen?!! ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.11.2005 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was du im Photoshop siehst und einstellst, das bleibt dir auch erhalten. Was dein Drucker oder das Fax machen, ist wurscht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kiu
Threadersteller

Dabei seit: 30.11.2005
Ort: Heilbronn
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.11.2005 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alles klar, danke dir!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Probleme mit Photoshop CS
Probleme in Photoshop
Photoshop - Arbeitsvolumen - Probleme
A1 Plakate mit Photoshop und Probleme
Photoshop tiff Probleme
Probleme bei Photoshop mit dem Maskierungsmodus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.