mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21.02.2017 06:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Photoshop] Probleme beim erstellen von PDF-Datei vom 11.08.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [Photoshop] Probleme beim erstellen von PDF-Datei
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Goblino

Dabei seit: 02.11.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.11.2006 18:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Goblino hat geschrieben:

Ich muss aus einer Grafik die ich nur als Photoshop-Datei (Adobe Photoshop 6) vorliegen habe ein X3-PDF zum für 'nen Druck erstellen.

Kann ich solche Dateien auch mit CorelDraw oder sowas erstellen?
Da ich so oder so bald ein Grafiprogramm brauche, was mit Vektoren klar kommt, würde mich auch Corel interessieren.
Ginge das damit auch?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Probleme beim Erstellen einer pdf-Datei unter Corel Draw 12
Monochrome datei in Photoshop erstellen
PDF erstellen, Probleme
Probleme bei PDF erstellen
Eine pdf datei mit 2 seiten erstellen??
PDF/X-3 Datei aus QuarkXPress 6.5 erstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.