mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 14.11.2018 08:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Photoshop Problem mit Auswahlmenüs vom 01.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Photoshop Problem mit Auswahlmenüs
Autor Nachricht
Wayne2000
Threadersteller

Dabei seit: 26.03.2003
Ort: Lüdenscheid
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.04.2008 22:06
Titel

Photoshop Problem mit Auswahlmenüs

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Abendmahl

Seit kurzem habe ich folgendes Problem in Photoshop.
Wenn ich ein Werkzeug aus der Leiste auswählen will, kommt direkt (und immer!) das "Menü" mit allen möglichen Werkzeugen, statt erst bei längerem Drücken.

Was is da los? Und wie kann ich das wieder abstellen Hä?


Zuletzt bearbeitet von Wayne2000 am Di 01.04.2008 22:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ayumi

Dabei seit: 14.06.2006
Ort: Bochum
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.04.2008 11:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe hier was gefunden, weil ein kollege genau das selbe problem hat:
click

kommt aber anscheinend auch auf das betriebssystem an, da das verlinkte nur für den mac gilt.

mich würde auch eher eine lösung für den PC interessieren, neuinstallation (CS3) hilft übrigens nicht...

grüße
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Wayne2000
Threadersteller

Dabei seit: 26.03.2003
Ort: Lüdenscheid
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.04.2008 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das gibt es wohl nur für den mac, habe zumindest keine ähnliche datei finden können am pc.
weiß sonst noch einer einen trick?
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: München
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.04.2008 18:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wayne2000 hat geschrieben:
das gibt es wohl nur für den mac, habe zumindest keine ähnliche datei finden können am pc.
weiß sonst noch einer einen trick?

Genau der selbe Tipp funktioniert auch so auf dem PC. Preferences löschen ist hier immer die Standardantwort.

Geht auch einfacher als dort bechrieben. PS starten und Shift+Strg+Alt gedrückt halten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Wayne2000
Threadersteller

Dabei seit: 26.03.2003
Ort: Lüdenscheid
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.04.2008 18:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab ich gemacht, aber der fehler ist immer noch da.
neuinstallation photoshop hat auch nichts gebracht.

und nun ?


Zuletzt bearbeitet von Wayne2000 am Mi 02.04.2008 19:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Problem mit PhotoShop CS
Photoshop - Problem
Photoshop Problem/Einstellungsebene
>Photoshop. Problem Ebenenauswahl.
PROBLEM mit Photoshop Kanäle
Finde Problem nicht...Photoshop
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.