mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Photoshop Poster Template ohne Photoshop bearbeiten vom 20.01.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Photoshop Poster Template ohne Photoshop bearbeiten
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Naos
Threadersteller

Dabei seit: 20.01.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 20.01.2011 12:59
Titel

Photoshop Poster Template ohne Photoshop bearbeiten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich bin neu in dem Forum und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe mit Photoshop ein Poster erstellt, welches als Template dienen soll. Das heißt der Text im Poster soll von anderen Personen ausgetauscht werden können.

Hat jemand von euch eine Idee wie man das machen könnte, wenn derjenige keine Photoshop Lizens besitzt bzw. nicht weiß wie man damit umgeht?

Welche Möglichkeiten gibts es denn da?


Schöne Grüße,
Natalie

EDIT by ines: Verschoben in Software - Print.


Zuletzt bearbeitet von ines am Do 20.01.2011 13:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.01.2011 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum den Text im Template nicht ganz weglassen, sondern mit einer beliebigen Software "drübersetzen", die dann auch von Laien bedient werden kann?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Naos
Threadersteller

Dabei seit: 20.01.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 20.01.2011 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das hab ich mir auch schon überlegt.