mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 10:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Photoshop_Pfad nach Änderung speichern vom 25.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Photoshop_Pfad nach Änderung speichern
Autor Nachricht
dusklog
Threadersteller

Dabei seit: 26.04.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 25.05.2010 09:01
Titel

Photoshop_Pfad nach Änderung speichern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich habe ein Problem und zwar habe ich in Photoshop einen Beschneidungspfad angelegt um ein Bild freizustellen. Funktioniert auch alles. Das Problem ist, wenn ich jetzt Änderungen an dem Pfad vornehme übernimmt der diese Änderungen nicht wenn ichs in Indesign aktualisiere...

Hat jemand eine Idee?


Zuletzt bearbeitet von dusklog am Di 25.05.2010 09:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Simita

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.05.2010 09:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, speicherst du es auch in Photoshop, dann sollte eigendlich in Indesign die Verknüpfung ein gelbes Dreieck bekommen, dann einfach akutalisieren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.05.2010 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was auch immer mach ne Maske draus... Die funktionieren in ID sehr gut und werden direkt übernommen.

Wenns der Pfad sein muss dann diesen in PS auch als Vektormaske aktivieren sonst wird dieser nicht übernommen!
  View user's profile Private Nachricht senden
dusklog
Threadersteller

Dabei seit: 26.04.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 25.05.2010 09:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ah Danke. Ich habs. Mein Objekt war in Indesig noch durch einen Rahmen begrenzt. Hbs einfach nochmal ganz neu eingeladen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Photoshop Pfad
Photoshop Pfad durchschneiden
Pfad: Photoshop -> QuarkXPress
Pfad füllen- Photoshop
Photoshop Pfad Hilfe
Illustrator -> Photoshop, Pfad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.