mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 10:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Photoshop läßt sich nicht öffnen vom 12.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Photoshop läßt sich nicht öffnen
Autor Nachricht
Fallen1982
Threadersteller

Dabei seit: 14.05.2007
Ort: 69427 Mudau
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.11.2007 13:40
Titel

Photoshop läßt sich nicht öffnen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern ein Problem: Mein Photoshop läßt sich nicht öffnen. Beim Doppelklicken auf das Symbol sieht alles aus wie immer, Schriften werden geladen usw. Aber nach dem fertigladen schließt sich das Programm von allein wieder. An was kann das liegen? Habe nichts verstellt oder so. Alles ist wie immer. Kann es an der Firewall oder dem Antispy-Programm liegen? Auch nach Löschen und neuem Aufspielen des Programmes funktioniert es nicht mehr : /. Bisher hatte ich nie Probleme damit!

Danke für die Hilfe im Voraus!
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.11.2007 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Betriebssystem?

Das wird sonst nämlich wieder ein Fall für die Kristallkugel Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.11.2007 14:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Firewall? Anti-Spy? Das kann ja dann nur Windows sein. Wende Dich doch einfach an den Support von Adobe. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Mach3Design

Dabei seit: 05.10.2006
Ort: Gummersbach
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.11.2007 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

haste neue schriftarten installiert??
hatte schonmal das gleiche prob... da hat PS gezickt wegen div. schriftarten, hab die dann runtergeschmissen und es hat wieder alles prima funktioniert!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fallen1982
Threadersteller

Dabei seit: 14.05.2007
Ort: 69427 Mudau
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.11.2007 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab keine neuen Schriften installiert. und auch sonst nichts neues auf den pc draufgemacht...
  View user's profile Private Nachricht senden
Xaven

Dabei seit: 26.03.2002
Ort: Motorcity Rüsselsheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.11.2007 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Falls du Windows Vista nutzt:
Starte das Programm mal mit Rechtsklick und dann "als Administrator ausführen".
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Photoshop lässt sich nicht öffnen (bzw. initalisieren)!
[Photoshop CS] JPEG lässt sich nicht öffnen. Fehlerhaft?
Datei lässt sich öffnen
PDF lässt sich nicht auf PC öffnen
InDesign CS3 .inx lässt sich nicht in CS2 öffnen
Acrobat lässt sich nicht öffnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.