mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 29.05.2024 19:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Photoshop kein 3D mehr? - MacBook Air M2 das Problem? vom 13.04.2024

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Photoshop kein 3D mehr? - MacBook Air M2 das Problem?
Autor Nachricht
bacardiii
Threadersteller

Dabei seit: 21.03.2018
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 13.04.2024 17:50
Titel

Photoshop kein 3D mehr? - MacBook Air M2 das Problem?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grüße euch,

wenn ich 3D Texte oder Objekte in Photoshop (neuste Version) erstelle, finde ich keine Möglichkeit mehr den Blickwinkel zu ändern, was Fürher möglich war. Liegt es an meinem neuem MacBook Air M2 ?

https://helpx.adobe.com/de/photoshop/using/more-3d-panel-settings.html

hier sagt mir Adobe folgendes:


- Wähle „Fenster“ > „3D“. (hat funktioniert)

- Doppelklicke im Ebenenbedienfeld auf das 3D-Ebenensymbol (das 3D Nebensymbol gibt es bei mir nicht)

- Wähle „Fenster“ > „Arbeitsbereich“ > „Erweitertes 3D“ ( diese erweitere ED gibt es bei mir auch nicht)

ich finde aber auch keine Bilder, in der google suche, die mir diese Funktion zeigen.

Es gibt auch keine "Redering Settings" bei mir ?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen macbook pro - Photoshop CS4 läuft zu langsam
Photoshop und MAC OSX - Problem
Problem mit Photoshop CS3
Problem mit PhotoShop CS
Photoshop CS3 Problem
Photoshop - Problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.