mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 16:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Photoshop] Drucken direkt aus PS heraus? vom 26.04.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [Photoshop] Drucken direkt aus PS heraus?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
ernie-f

Dabei seit: 25.06.2008
Ort: Unterm Osser
Alter: 64
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.05.2012 11:50
Titel

Re: [Photoshop] Drucken direkt aus PS heraus?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Margit hat geschrieben:
Liebe Leute,

des öfteren passiert es mir, dass ich direkt aus dem Photoshop (in meinem Fall Version PS 6) …
  View user's profile Private Nachricht senden
Margit
Threadersteller

Dabei seit: 15.05.2005
Ort: Österreich
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 20.05.2012 07:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*LOL*, Ihr seit super!
Glaskugel ...Ihr kennt Eure Pappenheimer wirklich... * Applaus, Applaus *

Tja ja, ich selber komme mir auch schon wie
Zitat:
gefühlte 100 Jahre
vor: Nicht nur mein beharrliches Festhalten an XP (richtig geraten, @Mialet) wird immer konservativer und "sackgassiger", sondern auch meine Programmversionen halt einfach uralt. Bei meinen Fragen zu Freehand 9 (1997) *hu hu huu* antwortet seit ein paar Jahren in den diversen Foren auch niemand mehr * Wo bin ich? *
Aber was soll ich machen: Ich hab' die Programme und den Compi alles anno Millenium, Y2K, frühe 00er Jahre gelernt, und hab' auch nur die alten Studenten-*erm*-"Originalversionen" * Ööhm... ja? * von damals, welche ja sogar dazumals nicht die aktuellen Versionen waren...
Ich weiß nicht, was mich eine Umstellung auf die aktuellen Programme/Betriebssysteme an Zeit, Geld und Nerven (und mühselige Umstellung) kosten würde. Was sagt Ihr dazu? Bin ich hoffnungslos verloren? Habe eigentlich einen Beruf, wo ich schon up-to-date am Compi und den diversen Medien-Programmen bleiben sollte...

Jedenfalls: eins habt Ihr trotz allem Spürsinn nicht richtig getippt:
Zitat:
Die Frage ist, ob er tatsächlich Photoshop 6 (1999) meint

Mädchen! Sie, bitte. Jo! Mein Nickname mitsamt dem Avatar ist doch noch viel eindeutiger als meine Programm-Versionen *pah*

Liebe Grüße

Margit


Zuletzt bearbeitet von Margit am So 20.05.2012 07:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Roland PC60 gold drucken aus Corel Draw heraus
.ai's direkt aus os-x drucken
Pdf aus Indesign direkt drucken?
Pixma: Aus InDesign o.ä. direkt auf CD drucken
InDesign - Probleme beim Drucken aus InDesign heraus
Verknüpfungen aus In Design direkt in Photoshop öffnen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.