mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Photoshop CS] Dateibrowser andocken bzw. auf den 2. Monitor vom 28.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [Photoshop CS] Dateibrowser andocken bzw. auf den 2. Monitor
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
z3ck3
Threadersteller

Dabei seit: 19.07.2004
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.07.2004 10:51
Titel

[Photoshop CS] Dateibrowser andocken bzw. auf den 2. Monitor

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

gibts irgendeine Möglichkeit, das man PCS dazu bekommt den Dateibrowser wie in PS7 anzudocken oder in auf den 2. bzw. 3. Monitor zu verschieben?

kann ja nicht sein, das Adobe einen Fortschritt mit einem Rückschritt koppeln muss...

MFG
z3c


Zuletzt bearbeitet von [fränK] am Mi 28.07.2004 21:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.07.2004 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit gedrückter mousetatse auf dern anderen momitor schieben. * Ich bin müde... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
gleis24

Dabei seit: 22.12.2003
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.07.2004 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Dateibrowser verweigert sich bei mir daheim
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.07.2004 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aufm pc kann man den dateibrowser nur innerhalb des photoshopfensters bewegen. wenn du das photoshopfenster auch über den 2. monitor aufziehst kannst du es rüberschieben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gleis24

Dabei seit: 22.12.2003
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.07.2004 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ah ... gut zu wissen
  View user's profile Private Nachricht senden
gleis24

Dabei seit: 22.12.2003
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.07.2004 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das suckt trotzdem. mein speichern unter dialog erscheint nun zentriert auf 2 monitoren
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.07.2004 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gleis24 hat geschrieben:
das suckt trotzdem. mein speichern unter dialog erscheint nun zentriert auf 2 monitoren


dann ziehst aufn hauptschirm. nach dem nächsten schließen von photoshop merkt er sich die position.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gleis24

Dabei seit: 22.12.2003
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.07.2004 12:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wunderbar
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen wo ist der dateibrowser in cs5?
PS CS4 Fenster in obere Leiste andocken
Illustrator Linien an Ankerpunkte andocken lassen
Photoshop: Bild nochmal auf zweiten Monitor anzeigen lassen
Monitor
Monitor kalibrieren OSx 10.10 bzw 10.13
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.