mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 19:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Photoshop CS 2 installieren von Filtern vom 05.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Photoshop CS 2 installieren von Filtern
Autor Nachricht
FlorianKoch
Threadersteller

Dabei seit: 16.02.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.03.2007 10:20
Titel

Photoshop CS 2 installieren von Filtern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Liebe Leute,

heute kam ein Kollege auf mich zu und wollte wissen wie man Filter in Photoshop CS2 einlädt. Da ich selber keine Filter benutze konnte ich ihm leider nicht helfen. Deshalb nun meine Frage an euch. Wie bekommt man Filter in Photoshop eingeladen?

Vielen Dank im voraus für die hilfe!

Gruß Flo
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.03.2007 14:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kommt drauf an, die meisten im Programmordner von PS unter Zustzmodule oder Plugins, einige muessen jedoch unter Application Support (Camera Raw) installiert werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen installieren von photoshop filtern
Photoshop CS2 stürzt bei Filtern ab.
PlugIns für PhotoShop unter OSX installieren
Photoshop CS2 - Update Installieren / Probleme
[Bridge CS3] Filterergebnisse filtern
Excel Tabelle filtern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.