mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 17:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Photoshop] "Aufblättern"-Effekt ... wie? vom 28.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [Photoshop] "Aufblättern"-Effekt ... wie?
Autor Nachricht
bluedom
Threadersteller

Dabei seit: 26.10.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.02.2006 21:37
Titel

[Photoshop] "Aufblättern"-Effekt ... wie?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich möchte ein Papier so aufblättern lassen.. kann mir jemand sagen wie ich so etwas in PS hinbekommen?
Oder kennt da jemand ein Tutorial?

Thx

Maik



> verschoben nach Software-Print
ck


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Di 28.02.2006 23:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
dtprofi

Dabei seit: 16.02.2006
Ort: Neufünfland ziemlich oben
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.02.2006 21:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich sehe leider kein Beispielbild.
Im vorigen Jahrtausend gabs mal die "Kais Powertools". Goggle mal danach. Da waren solche Effekte dabei. Dieser Effekt (rechte untere Ecke rollt sich auf) war damals überall zu sehen, bis alle satt davon waren.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
The Council

Dabei seit: 19.01.2006
Ort: Rivendell
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.03.2006 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo bluedom

Hier sind ein paar Links zu einem Teil dessen, was man erledigen muß. Es gab mal ein gutes, aber das scheint nirgends auffindbar... Muß mal meine Platte durchforsten... Vielleicht habe ich es ja noch...

Auf jeden Fall mußt Du eine Menge mit der Distortion anstellen... Der Rest ist Können und Geschick

http://www.yellowpipe.com/yis/tutorials/ps7/ps_3D_sheet.php
http://www.designtutorials.info/ancient-paper/
http://www.designtutorials.info/3d-book/

Liebe Grüße

The Council
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Effekt mit Photoshop?
3D-Effekt in Photoshop?
Photoshop Effekt
3d-effekt in photoshop cs2
Photoshop Effekt?
Hilfe für Effekt in Photoshop!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.