mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 06:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Photoshop auf Mac: Ebenenmodus per Tastenkombi ändern? vom 16.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Photoshop auf Mac: Ebenenmodus per Tastenkombi ändern?
Autor Nachricht
lekat
Threadersteller

Dabei seit: 22.09.2006
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 16.02.2007 12:49
Titel

Photoshop auf Mac: Ebenenmodus per Tastenkombi ändern?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich habe vor langer, langer Zeit mal im Internet gelesen wie man den Ebenenmodus bei Photoshop per Tastenkombi ändern kann - auf dem PC kann man ja eine auswählen und dann mit den Pfeiltasten hin- und herwählen, das geht ja beim Apple nicht. Ich finde es aber nervig, jedesmal wieder raufklicken zu müssen wenn ich mir nicht von vornherein sicher bin welchen Modus ich möchte und alle durchzuklicken, kann man da irgendwie anders "scrollen"? Wie gesagt hab ich schonmal was dazu gefunden, finde es aber nicht mehr wieder *Schnief*

Danke schonmal Lächel

\\verschoben.charon


Zuletzt bearbeitet von charon am Fr 16.02.2007 12:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.02.2007 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Verschieben Werkzeug (V) sollte angewählt sein. Dann kannst du mit [shift]und[+ oder -] auf dem numerischen block durch die ebenenmodi durchswitchen


ZIM
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
lekat
Threadersteller

Dabei seit: 22.09.2006
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 16.02.2007 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

super, danke *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen In Photoshop/Illustrator Fenster per Tastenkombi minimieren
Quark Tastenkombi für Anführungszeichen
Suche: Tastenkombi Einzug bis hierhin in Quark (PC)
AI - mit welcher Tastenkombi schieß ich mich immer ins EN?
INDESIGN Tastenkombi im aktiven Textfeld zum Auswahlwerkzeug
Word2007 - Tastenkombi Zeichen ganz nach rechts
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.