mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 06:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Photoshop 7] Aktion kopieren für Dokumentation vom 03.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [Photoshop 7] Aktion kopieren für Dokumentation
Autor Nachricht
JaySee
Threadersteller

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Kirchberg / Sa.
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.02.2006 16:30
Titel

[Photoshop 7] Aktion kopieren für Dokumentation

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich möchte die Schritte aus einer Aktion dokumentieren. Gibt es eine Möglichkeit (außer Bildschirmfoto), die Schritte zu exportieren oder zu kopieren. Die atn-Datei zu öffnen war auch nicht hilfreich, Notepad zeigt mir da irgendwelchen Kauderwelsch an. * Such, Fiffi, such! *

Gruß

Jens
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
The Council

Dabei seit: 19.01.2006
Ort: Rivendell
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.02.2006 11:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Jens

Wie meisnt Du das? Willst Du die Aktionen exportieren und woanders weiternutzen, oder jeden einzelnen Schritt "aufschreiben" zum lesen?

Ich gehe mal vom Zweiten aus.

Erst mit Photoshop CS bzw. CS2 kann man in den Einstellungen festlegen, ob alle Schritte, die man macht aufgezeichnet werden oder nicht, weil da eine TXT angelegt wird, die man mit jedem Editor lesen kann. In den Versionen vorher darf man mühselig alles mitschreiben.

Liebe Grüße

The Council
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
JaySee
Threadersteller

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Kirchberg / Sa.
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.03.2006 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja es war die 2.

Danke.

Das weckt ja Hoffnung. Bis jetzt hab ich es mühselig mitgeschrieben, aber es war nicht all zu viel.

Gruß

Jens
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen aktion in photoshop
Photoshop-Aktion wiederholen
Suche Photoshop Aktion
Anspruchsvolle Photoshop-Aktion
Photoshop-Aktion zur Größenanpassung für Stapelverarbeitung
Photoshop CS2 Aktion PDF Öffnen (Frage)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.