mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 06:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Pfade aus Photoshop -> Illustrator vom 17.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Pfade aus Photoshop -> Illustrator
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
upinzbat

Dabei seit: 08.10.2005
Ort: shades-WG
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.02.2006 01:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich weiss, ich bin einfach zu feige mich mal komplett mit einem vektor bild nur in illu zu versuchen -.-
ich liebe photoshop. das geht doch nicht.. *traum platz, plopp, seifenblase futsch* *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.02.2006 01:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

upinzbat hat geschrieben:
oder liegt das an der uhrzeit?


Kuckstu hier:
Vektor in Photoshop

Viele Grüße,
Monika
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
upinzbat

Dabei seit: 08.10.2005
Ort: shades-WG
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.02.2006 01:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen dank für die mühe Lächel ich schaus mir morgen mal genau an, ich seh zwar da 2 pfade.. die sich relativ ähnlich bis identisch aussehen und ich nicht wirklich das sehe was ich sehen wollte, aber ich werds mal versuchen und habs mir auch gespeichert Lächel DANKööö

Gruß

Up!nzb@
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Pfade Illustrator - > Photoshop
[Illustrator CS -> Photoshop CS] Pfade exportieren
Photoshop - Vektormaske & Pfade
[Frage] Pfade in Photoshop
Photoshop + Pfade = Vektor ?
[Photoshop] Pfade kombinieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.