mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 15:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PDF zu IDML vom 11.06.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> PDF zu IDML
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
helpneeded
Threadersteller

Dabei seit: 11.06.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 12.06.2015 18:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok dann versteh ich das Problem . Dann werde ich mir irgendwas einfallen lassen müssen....
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.06.2015 19:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Darum gabs schon ganz zu Anfang den zweiten Teil meiner Antwort: Nachbauen ... Das hättest du - bei sechs Seiten - schon längst fertig ... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
helpneeded
Threadersteller

Dabei seit: 11.06.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 12.06.2015 20:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ne, nachbauen kann ich´s leider nicht. Ich bin da wirklich absoluter Laie, ich hätte nur eben die Möglichkeit der Konvertierung gebraucht.
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.06.2015 08:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

helpneeded hat geschrieben:
Ne, nachbauen kann ich´s leider nicht. Ich bin da wirklich absoluter Laie, ich hätte nur eben die Möglichkeit der Konvertierung gebraucht.


Auch bei einer Konvertierung bleibt es in aller Regel nicht aus, daß einzelne Bereiche nachbearbeitet/korrigiert werden müssen. Zudem sollte man ja auch bei der Ausgabe wissen, was zu tun bzw. einzustellen ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen IDML in CS 6
IDML und Vorschaubilder
Vorsicht mit IDML in InDesign CS5
fehlendes Zusatzmodul bei IDML?
Im IDML veränderter Umbruch
IDML Datei in INX konvertieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.