mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 06:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PDF X3 aus InDesign CS2-Datei – weiße Linien im PDF vom 25.09.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> PDF X3 aus InDesign CS2-Datei – weiße Linien im PDF
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
geropf

Dabei seit: 05.12.2005
Ort: Hannover
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.09.2007 20:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Linien sind ein störender Effekt, der aber tatsächlich nur auf dem Bildschirm eintritt. Sobald du das PDF-X/3 belichtest ist alles normal und korrekt. Ich habe etwa zwei Liter Blut und Wasser geschwitzt, als mir das das erste Mal auffiel. Adobe weiß von diesem Fehler natürlich nix, aber mein Drucker hat mich schließlich beruhigt - der Fehler sei ihm bekannt, aber es sei noch nie in der Ausgabe etwas schief gegangen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Weiße Linien im PDF - Darstellungsfehler
[ID CS5]Seltsame weiße Linien um freigestellte PSDs(PDF 1.4)
Photoshop: weiße Linien beim pdf-Rastern
weiße Linien auf 4-farbigem Grund: Linienstärke?
Illustrator mit Muster füllen ergibt feine weiße Linien
InDesign weiße Flächen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.