mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 02:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PDF Seiten nach vorgefertigtem Schema drehen vom 12.10.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> PDF Seiten nach vorgefertigtem Schema drehen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Estaran
Threadersteller

Dabei seit: 01.06.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.10.2007 09:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ah... Ok, alles klar. Lächel
Habs nun als Schema mit 8 Seiten angelegt und ist alles ohne Probleme durch die 240 Seiten gelaufen. * Applaus, Applaus *
Nochmals vielen Dank! Glaube damit ist mein Problem gelöst. * Ich bin unwürdig * (die erste gute Nachricht des heutigen Tages... *zwinker* )

P. S.: War auch nen komplettes Buch, das ich hier ausschießen musste. Der Kunde ist hier was "extravagant". * Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von Estaran am Mo 15.10.2007 09:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen seiten drehen bei pdf schreiben
PDF Seiten drehen sich im Ausdruck von alleine...
Platzieren mehrer pdf seiten auf einer durch mehrere Seiten
Indesign CS2: Alle Seiten um 2 Seiten nach hinten rücken
Problem mit Broschur-Druck: trotz 16 Seiten 2 Seiten Plus...
Ausschießen -> farbige Seiten auf Druckbogen, welche Seiten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.