mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 10:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: pdf nach Excel exportieren vom 28.01.2021


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> pdf nach Excel exportieren
Autor Nachricht
Haarig
Threadersteller

Dabei seit: 02.08.2006
Ort: Bayern
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.01.2021 12:16
Titel

pdf nach Excel exportieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

Weiß jemand, wieso Acrobat Pro (10.1) einmal die Funktion "Speichern unter Excel-Arbeitsmappe" anbietet, und ein anderes Mal wieder nicht? Ich hatte aus InDesign ein PDF gerechnet und bisher hat es meistens geklappt.

Beste Grüße
haarig
  View user's profile Private Nachricht senden
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.01.2021 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

(Ich habe deine Frage mal von „Farbe“ nach „Software - Print“ verschoben. Hier erscheint es mir sinnvoller.)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Namensliste in Excel Tabelle exportieren zu xml
Preisliste (xpress) in Excel exportieren
OSX Vcards nach Excel exportieren
Diagramme aus Excel 2011 Mac als pdf exportieren?
ID4, Excel und Preisberechnungen
Problem mit Excel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.