mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: pdf druckt Text mit Fehlern vom 15.04.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> pdf druckt Text mit Fehlern
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.06.2011 12:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@hilson *ha ha*
--
TE
Danke für die Info ... denn es ist für "Antworter" und für alle die, die hier mitlesen sinnvoll, zu erfahren, was da nun geklappt hat.
Der genannte Parameter erzwingt das komplette Einbetten einer Schrift (die 100% sind da missverständlich, weil sie 100-prozentige Einbettung suggerieren - der Gegenteil ist aber der Fall).
Außerdem - und das ist hier schon in verschiedenen Antworten aufgetaucht - klappt auch das nicht, wenn die Schrift nicht geschützt ist. Es gibt - mir ist es allerdings nur von TTF-Schriften bekannt - in diesen einen Software-Schalter, der das Einbetten verhindert. Das wäre nur durch einen Eingriff in den Schriftcode zu ändern ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Druckt Photoshop CS-CS2 den Text scharf?
weißer Text in InDesign druckt nicht...
InDesign druckt nicht und sieht mit Text gefüllte Seite leer
Tips zum Aufspüren von Tipp- und anderen Fehlern?
PDF-Export aus Indd klappt nur mit kleinen Fehlern.
Wo druckt Ihr?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.