mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 05.07.2020 18:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PDF aus InDesign - möglichst klein mit Hyperlinks vom 11.06.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> PDF aus InDesign - möglichst klein mit Hyperlinks
Autor Nachricht
torschusspanik
Threadersteller

Dabei seit: 11.06.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 11.06.2008 14:34
Titel

PDF aus InDesign - möglichst klein mit Hyperlinks

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen!

Ich möchte mit InDesign eine Art Newsletter als PDF erstellen. Der Newsletter enthält eine ganze Reihe von Hyperlinks. Gleichzeitig soll er aber auch möglichst klein sein, da er per Email verschickt wird.

Bisher gehe ich folgendermaßen vor: Zusammenbauen mit InDesign CS2, durch den Distiller jagen und dann mit Acrobat 4 hinterher die Verlinkungen machen. Gibt es da vielleicht einen einfacheren Weg?

Am liebsten würde ich die Links direkt in InDesign setzen. Aber wenn ich dann ins PDF exportiere wird die Datei halt zu groß. An den Exporteinstellungen habe ich schon ein bißchen rumprobiert, dann sahen die Bilder aber nicht mehr klar aus.

Hat vielleicht jemand einen Tipp parat?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen PDF aus InDesign CS3 - Hyperlinks werden erzeugt
InDesign CS4 Hyperlinks in PDF funktionieren nicht!
InDesign-Buch drucken mit Hyperlinks in der PDF-Datei
InDesign Broschüre Drucken -> PDF sehr klein?
PDF zu klein...
belichtungsfähiges PDF ist zu klein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.