mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 13:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [PageMaker] PostScript-Error „awidthshow“ vom 09.05.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [PageMaker] PostScript-Error „awidthshow“
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Lader
Threadersteller

Dabei seit: 25.09.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.05.2005 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Snow2000 hat geschrieben:
Moin!
Hast du mal versucht, das ps-file in den Drucker zu schieben? Oder hast Du mal andere Distiller-Einstellungen probiert?
Bei Pagemaker habe ich auch ab und an Probs mit dem Destillieren. Hast du mal spaßeshalber einen anderen Drucker ausgewählt und dann ein ps-file geschrieben? Wenn Du eh ein PDF erstellen möchtest würde das ja nichts ausmachen...
Wenn das alles nichts bringt würde ich mal einzelne Seite testen. Kann ja sein das irgendwas eingebunden wurde, was der Destiller oder Drucker nicht mag.

Gruß, Snow


Hi,
ich hab bei meinem Kollegen die Datei in InDesign geschoben. Dort hab ich zwar ebenso das Problem gehabt, das keine PDF möglich "IST"... zumindest über "Drucken" kann ich keine Anständige PDF erstellen.
Komischer Weise per "Exportieren" ist es kein Problem.
Da das .pdf nicht für den Druck ist, mach ich mir jetzt keinen Kopf mehr drum. Aus dem Hausdrucker kommt es raus und für das Internet ist es auch OK.

Jedenfalss werde ich mal sehen, das ich bald in eine InDesign Version investiere. Hab festgestellt, das es wirklich ein genailes Programm ist, wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig!

Dank an Euch!
Lader
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Hilfe!!!Postscript error auf der Titelseite
Pagemaker 7
Pagemaker
Pagemaker 4.0
pdf aus pagemaker 6.5
Distiller error
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.